Hier ist eine vorläufige Ersatzteilliste, die ständig erweitert wird:

Doppelkeilriemen AVX13X1100

Riemen AVX10x950La


Motoröl, Spezifikation API SF/CD 15W40

Ölfilter MANN H12 107/1

Dichtring für Ölfilter 38x44x2

Hinweis von Willi Jung (Vielen Dank dafür): Für den Ölwechsel auf jeden Fall einen geraden (ungekröpften) Ringschlüssel verwenden. Wenn ihr den noch nicht habt, besorgt euch den auf jeden Fall vorher! Kein Maulschlüssel, keine Rohrzange und keine Stecknuss weil ihr damit nur die Ablassschraube vermurkst. Meine war schon so demoliert, dass ich mir einen Ringschlüssel in einer Nr. kleiner besorgt habe und diesen dann mit dem Hammer auf die Messingablassschraube drauf geklopf habe (die ist halt sehr weich – das ist auch das Problem). Der Schlüssel darf kein Spiel haben.
Dann ein, zwei beherzte Schläge in die richtige Richtung auf den Schlüssel (mit Hammer) und die Ablassschraube ist lose.


Kraftstofffilter MANN P 707 (Feinfilter, hat Papierfalten)

Kraftstofffilter MANN BFU 707 (Grobfilter/Vorfilter)


Farbe RAL 6014, Mipa Mipalin stumpfmatt