Anti-TTIP-Demo am 23.04.2016 in Hannover

April 24, 2016  •  Kommentar schreiben

„Ich weiss jetzt schon, dass heute Abend im Fernsehen wieder eine viel niedrigere Teilnehmerzahl genannt werden wird“. So die Worte einer älteren Dame gestern nachmittag in der Straßenbahn, von der Anti-TTIP-Demo in Hannover kommend. Soviel zum Vertrauen in die Mainstreammedien.

Selten habe ich so viele Menschen an einem Fleck gesehen, das letzte Mal irgendwann kurz nach der Jahrtausendwende in Berlin auf der Loveparade.

Die Anti-TTIP Demo am 23. April 2016 in Hannover.

Der Kröpcke war voll, der Opernplatz war dicht gedrängt, überhaupt der gesamte Bereich bis zum Aegidientorplatz war voller Menschen. Ich maße mir nicht an, das korrekt abschätzen zu können, doch gefühlt waren es deutlich mehr als die öffentlich dargestellten 35.000 Demonstranten.

Ein wahrer Querschnitt durch die Bevölkerung. Sehr sehr viele ältere und auch alte Menschen, aber auch viele junge die die Sorge umtrieb, dass wir „wieder einmal über den Tisch gezogen werden“.

Getragen von einer doch recht positiven Grundstimmung, hoffte wahrscheinlich jeder, mit seiner Anwesenheit die Entscheidungsträger irgendwie beeinflussen zu können…..

Hier nun einige Impressionen.

        


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Unterstütze unsen Blog

Unterstütze uns mit Deiner Bestellung bei Amazon

Solltest Du auf die Idee kommen, unseren Blog mit einem kleinen Beitrag, den wir für ein veganes Eis oder ein paar Luna-Leckerchen benutzen können, unterstützen zu wollen, hast du hier die Möglichkeit, ebenjenes zu tun, während Du bei Amazon einkaufst, ohne dass Du auch nur einen Cent mehr bezahlen musst. Und das geht so:

Die einfachste Möglichkeit ist, auf den hier angegebenen Link zu klicken und damit die Amazon Startseite aufzurufen. Egal, was Du daraufhin bei Amazon einkaufst, bekommen wir 1-10% des Umsatzes als Provision vergütet. Siehe hierzu bitte auch unsere Gedanken, die wir in einem extra Posteintrag dargelegt haben.

Wenn Du möchtest, kannst du dann zum Beispiel die Reiterfläche anklicken und in die Lesezeichenzeile hineinziehen. Und schon bist du jedesmal, wenn du Amazon über dieses Lesezeichen aufrufst, dabei, uns etwas Gutes zu tun.

Natürlich kannst Du auch alternativ bei jedem Einkauf bei Amazon erst unsere Seite aufrufen und dann über die entsprechende Schaltfläche zu Amazon gelangen.

HIER GELANGST DU DIREKT ZUR AMAZON-SEITE

Vielen Dank :-)

Abonnieren
RSS
Archiv