Fienchen wird leergemacht

January 17, 2017  •  Kommentar schreiben

Nachdem Fienchen nun vor der Tür steht, drängt es uns natürlich danach, loszulegen.

Zunächst mussten die zwei großen schweren Stahlregale abgeschraubt werden. Sie waren derart gut befestigt, dass das Fienchen Purzelbäume hätte schlagen können, es wäre nichts verrutscht.

Also mit Hilfe die Regale herausgewuchtet und angefangen, die Zwischentrennwand zu demontieren. Zunächst den Stromkasten abbauen und danach versuchen, die vielen Niete zu entfernen.

Teilweise ließen sich die Niete noch nicht einmal abbohren, da musste dann die Brechstange angesetzt werden.

 

 

 

 

doch schließlich war es geschafft, schnell noch das Reserverad reingewuchtet und morgen kann es dann auf die Waage gehen, um das Leergewicht und die Achsgewichte zu ermitteln:

 

Es bleibt spannend

... stay tuned

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Unterstütze unsen Blog

Unterstütze uns mit Deiner Bestellung bei Amazon

Solltest Du auf die Idee kommen, unseren Blog mit einem kleinen Beitrag, den wir für ein veganes Eis oder ein paar Luna-Leckerchen benutzen können, unterstützen zu wollen, hast du hier die Möglichkeit, ebenjenes zu tun, während Du bei Amazon einkaufst, ohne dass Du auch nur einen Cent mehr bezahlen musst. Und das geht so:

Die einfachste Möglichkeit ist, auf den hier angegebenen Link zu klicken und damit die Amazon Startseite aufzurufen. Egal, was Du daraufhin bei Amazon einkaufst, bekommen wir 1-10% des Umsatzes als Provision vergütet. Siehe hierzu bitte auch unsere Gedanken, die wir in einem extra Posteintrag dargelegt haben.

Wenn Du möchtest, kannst du dann zum Beispiel die Reiterfläche anklicken und in die Lesezeichenzeile hineinziehen. Und schon bist du jedesmal, wenn du Amazon über dieses Lesezeichen aufrufst, dabei, uns etwas Gutes zu tun.

Natürlich kannst Du auch alternativ bei jedem Einkauf bei Amazon erst unsere Seite aufrufen und dann über die entsprechende Schaltfläche zu Amazon gelangen.

HIER GELANGST DU DIREKT ZUR AMAZON-SEITE

Vielen Dank :-)

Abonnieren
RSS
Archiv