nun gehts bald los

November 25, 2017  •  1 Kommentar

Ja, jetzt gehts endlich endlich endlich endlich bald los. Zeit wird es, so langsam gelangen wir nämlich in den Bereich der Nachtfröste und die kann ja nun wirklich niemand ernsthaft gebrauchen, es sei denn man baut Eiswein an, was wir allerdings nicht so wirklich vorhaben.

Lyggie friert vor sich hin und auch ich könnte mich eher an angenehmeren Temperaturen erfreuen. Darum schaue ich auch so griesgrämig drein. Doch das wird sich hoffentlich bald ändern.

Nun sind fast alle Vorbereitungen getroffen, und wenn alles gutgeht, wird unsere Reise am nächsten Wochenende starten. Unser Nachwuchs wird bei uns einhüten und auf alles aufpassen, so dass wir beruhigt losfahren können. Der Wohnraum ist mittlerweile schon recht kuschelig geworden, die Matratzen und Kissen sind weitestgehend bezogen.

Verbleiben noch einige Restarbeiten, die wir aber hoffentlich im Laufe der kommenden Woche erledigen können:

 

Küchenbereich

  • Abdeckholz für die Spüle herstellen
  • Sichtblende oberhalb des Küchenschrankes streichen und einbauen

Schlaf/Sitzbereich

  • Bettenkuschelkissen nähen
  • Klappbare Zwischenwand zwischen Führerhaus und Aufbau konstruieren und einbauen
  • Gitarrenhalter anbringen

Außenbereich

  • Mobile Wasserfilteranlage zusammenbauen
  • Halterung des Reserveradträgers an der Eingangstür anschrauben
  • Warntafel für Spanien montieren
  • Holzkasten für die Kabelage beim Navi / der Rückfahrkamera / der USB-Dosen etc konstruieren und einbauen

Sonstiges:

  • Haare endlich wieder rot färben :-)
  • Lebensmittel einkaufen und im Fienchen auffüllen

 

Das ist irgendwie jetzt doch recht übersichtlich geworden.

Also drückt uns mal ganz fleissig die Daumen. Bald gehts los!


Kommentare

Bernd(nicht registriert)
Na dann los zum Endspurt und viel Spaß und sonniges Wetter im Süden.
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Unterstütze unsen Blog

Unterstütze uns mit Deiner Bestellung bei Amazon

Solltest Du auf die Idee kommen, unseren Blog mit einem kleinen Beitrag, den wir für ein veganes Eis oder ein paar Luna-Leckerchen benutzen können, unterstützen zu wollen, hast du hier die Möglichkeit, ebenjenes zu tun, während Du bei Amazon einkaufst, ohne dass Du auch nur einen Cent mehr bezahlen musst. Und das geht so:

Die einfachste Möglichkeit ist, auf den hier angegebenen Link zu klicken und damit die Amazon Startseite aufzurufen. Egal, was Du daraufhin bei Amazon einkaufst, bekommen wir 1-10% des Umsatzes als Provision vergütet. Siehe hierzu bitte auch unsere Gedanken, die wir in einem extra Posteintrag dargelegt haben.

Wenn Du möchtest, kannst du dann zum Beispiel die Reiterfläche anklicken und in die Lesezeichenzeile hineinziehen. Und schon bist du jedesmal, wenn du Amazon über dieses Lesezeichen aufrufst, dabei, uns etwas Gutes zu tun.

Natürlich kannst Du auch alternativ bei jedem Einkauf bei Amazon erst unsere Seite aufrufen und dann über die entsprechende Schaltfläche zu Amazon gelangen.

HIER GELANGST DU DIREKT ZUR AMAZON-SEITE

Vielen Dank :-)

Abonnieren
RSS
Archiv