Malen mit Licht

April 02, 2017  •  1 Kommentar

Heute veranstalteten wir wieder einmal zusammen mit dem hildesheimer Carsten Winter von www.wintersonnenblende.de einen internen Workshop, diesesmal zum Thema Lightpainting. Als Model stellte sich Sandra zur Verfügung uns so konnten wir diverse Lichtsituationen darstellen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen nicht nur tollen, sondern auch sehr produktiven Abend.

Hier ein paar Kostproben:

Die Fotos sind hier in etwas größerer Auflösung zu sehen:

 

 

 


Kommentare

Carsten Winter(nicht registriert)
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch! Immer schön, wenn nicht nur ein toller Tag, sondern auch tolle Fotos in Erinnerung bleiben. :)
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Unterstütze unsen Blog

Unterstütze uns mit Deiner Bestellung bei Amazon

Solltest Du auf die Idee kommen, unseren Blog mit einem kleinen Beitrag, den wir für ein veganes Eis oder ein paar Luna-Leckerchen benutzen können, unterstützen zu wollen, hast du hier die Möglichkeit, ebenjenes zu tun, während Du bei Amazon einkaufst, ohne dass Du auch nur einen Cent mehr bezahlen musst. Und das geht so:

Die einfachste Möglichkeit ist, auf den hier angegebenen Link zu klicken und damit die Amazon Startseite aufzurufen. Egal, was Du daraufhin bei Amazon einkaufst, bekommen wir 1-10% des Umsatzes als Provision vergütet. Siehe hierzu bitte auch unsere Gedanken, die wir in einem extra Posteintrag dargelegt haben.

Wenn Du möchtest, kannst du dann zum Beispiel die Reiterfläche anklicken und in die Lesezeichenzeile hineinziehen. Und schon bist du jedesmal, wenn du Amazon über dieses Lesezeichen aufrufst, dabei, uns etwas Gutes zu tun.

Natürlich kannst Du auch alternativ bei jedem Einkauf bei Amazon erst unsere Seite aufrufen und dann über die entsprechende Schaltfläche zu Amazon gelangen.

HIER GELANGST DU DIREKT ZUR AMAZON-SEITE

Vielen Dank :-)

Abonnieren
RSS
Archiv