Einstürzende Neubauten

May 04, 2017  •  Kommentar schreiben

Kennt ihr das auch, wenn plötzlich alles über einer zusammenzubrechen droht?

Nachdem wir in letzter Zeit mehr oder weniger zur Untätigkeit verurteilt waren, es konnten bloß allgemeine "Aufräumdinge" erledigt werden, trudeln jetzt die ganzen Bestellungen gehäuft ein.

Nicht nur, dass die Schrauben für die Fenster endlich geliefert worden sind und wir die Fenster nun endlich einbauen können, nein, auch die LED-Lichter für die Deckenbeleuchtung sowie das 12-V-Test-Netzteil sind eingetroffen, so dass wir die Deckenlampen nun auch mal in Aktion betrachten konnten. Nun können wir uns auch an das lange Holzbrett machen, in das die Lampen eingebaut werden wollen.

Zeitgleich kam auch noch der Gasanschluß - Truma DuoControl CS horizontal samt Gasfilter und Anschlußschläuchen - per Post an und will demnächst auch installiert werden.

Auch die Stromkabel für die interne Stromverkabelung sind eingetroffen, so dass auch dieses Gewerk weiter bedient werden kann.

Außerdem wird morgen der Holzofen geliefert, damit wir noch weniger Platz in der Garage haben.

Es geht voran. Endlich.

Jetzt fehlt nur noch das bereits vor langer Zeit bestellte "Bessere Wetter" damit auch das ständige Frieren endlich ein Ende findet.

Na ja, zumindest wird es die nächsten Tage trocken und wir können die Fenster einbauen.....

Stay tuned....

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Unterstütze unsen Blog

Unterstütze uns mit Deiner Bestellung bei Amazon

Solltest Du auf die Idee kommen, unseren Blog mit einem kleinen Beitrag, den wir für ein veganes Eis oder ein paar Luna-Leckerchen benutzen können, unterstützen zu wollen, hast du hier die Möglichkeit, ebenjenes zu tun, während Du bei Amazon einkaufst, ohne dass Du auch nur einen Cent mehr bezahlen musst. Und das geht so:

Die einfachste Möglichkeit ist, auf den hier angegebenen Link zu klicken und damit die Amazon Startseite aufzurufen. Egal, was Du daraufhin bei Amazon einkaufst, bekommen wir 1-10% des Umsatzes als Provision vergütet. Siehe hierzu bitte auch unsere Gedanken, die wir in einem extra Posteintrag dargelegt haben.

Wenn Du möchtest, kannst du dann zum Beispiel die Reiterfläche anklicken und in die Lesezeichenzeile hineinziehen. Und schon bist du jedesmal, wenn du Amazon über dieses Lesezeichen aufrufst, dabei, uns etwas Gutes zu tun.

Natürlich kannst Du auch alternativ bei jedem Einkauf bei Amazon erst unsere Seite aufrufen und dann über die entsprechende Schaltfläche zu Amazon gelangen.

HIER GELANGST DU DIREKT ZUR AMAZON-SEITE

Vielen Dank :-)

Abonnieren
RSS
Archiv