Da passt was rein

June 20, 2017  •  Kommentar schreiben

Im Aufbau, direkt hinter dem Führerhaus befindet sich der Platz, an dem das Reserverad auf seinen Einsatz wartete. Leider konnte es dort nicht bleiben, denn es war zu groß und ragte so weit in den Koffer hinein, das ein Durchstieg nicht mehr zu realisieren gewesen wäre.

Darum bauten wir auf der linken Seite einen von der Seite zu benutzenden "Wandschrank" ein, in dem wir unsere Stühle, den Tisch und solche Sachen unterbringen wollen.

Hier noch offen und unvollendet.

Jetzt ist die zweite Seitenwand auch montiert.

 

Auf der anderen Seite befindet sich nun unser Gasschrank, in dem zwei 11-kg-Flaschen ihren Platz finden.

Unten rechts befindet sich die nach außen führende Luftöffnung von exakt 100 cm2. Von außen ist ein Alu-Fliegengitter und ein Kiemenblech aufgeklebt, damit wir zum einen keine unliebsamen Besucher bekommen, zum anderen aber auch alles schön trocken bleibt.

 

Die Durchführung des 10 mm Gasrohres durch die Holzplatte (im Hintergrund zu sehen) nennt sich übrigens Schottverschraubung oder Schottdurchführung. Bis ich diesen Begriff gefunden hatte.......

Die Flaschen werden an eine Truma Duo-Control CS angschlossen, dazwischen noch Gasfilter.

stay tuned...


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Unterstütze unsen Blog

Unterstütze uns mit Deiner Bestellung bei Amazon

Solltest Du auf die Idee kommen, unseren Blog mit einem kleinen Beitrag, den wir für ein veganes Eis oder ein paar Luna-Leckerchen benutzen können, unterstützen zu wollen, hast du hier die Möglichkeit, ebenjenes zu tun, während Du bei Amazon einkaufst, ohne dass Du auch nur einen Cent mehr bezahlen musst. Und das geht so:

Die einfachste Möglichkeit ist, auf den hier angegebenen Link zu klicken und damit die Amazon Startseite aufzurufen. Egal, was Du daraufhin bei Amazon einkaufst, bekommen wir 1-10% des Umsatzes als Provision vergütet. Siehe hierzu bitte auch unsere Gedanken, die wir in einem extra Posteintrag dargelegt haben.

Wenn Du möchtest, kannst du dann zum Beispiel die Reiterfläche anklicken und in die Lesezeichenzeile hineinziehen. Und schon bist du jedesmal, wenn du Amazon über dieses Lesezeichen aufrufst, dabei, uns etwas Gutes zu tun.

Natürlich kannst Du auch alternativ bei jedem Einkauf bei Amazon erst unsere Seite aufrufen und dann über die entsprechende Schaltfläche zu Amazon gelangen.

HIER GELANGST DU DIREKT ZUR AMAZON-SEITE

Vielen Dank :-)

Abonnieren
RSS
Archiv