Vom Witz eingeholt

July 01, 2017  •  Kommentar schreiben

01.07.2017 / Meli:

Kennt das jemand? Wenn man glaubt, ohne sein Wissen plötzlich in einem bereits bekannten Witz als Statist mitzuspielen? Und wenn man sich suchend umsieht, um die versteckte Kamera zu finden, die aber so gut versteckt ist, dass man sie dann doch nicht findet.

Heute Morgen jedenfalls kaufte ich

Mein Blick fiel auch auf das Preisschild mit dem Aufdruck:

Und schwubs, da war sie, die Erinnerung an das Yellow-Strom-Video : "Sie haben drei gelbe Bananen gewählt"

Wer es nicht kennt, sollte es mal gesehen haben ;.)

Da bewahrheitet es sich mal wieder: Einkaufen: Mittendrin statt nur dabei ....


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Unterstütze unsen Blog

Unterstütze uns mit Deiner Bestellung bei Amazon

Solltest Du auf die Idee kommen, unseren Blog mit einem kleinen Beitrag, den wir für ein veganes Eis oder ein paar Luna-Leckerchen benutzen können, unterstützen zu wollen, hast du hier die Möglichkeit, ebenjenes zu tun, während Du bei Amazon einkaufst, ohne dass Du auch nur einen Cent mehr bezahlen musst. Und das geht so:

Die einfachste Möglichkeit ist, auf den hier angegebenen Link zu klicken und damit die Amazon Startseite aufzurufen. Egal, was Du daraufhin bei Amazon einkaufst, bekommen wir 1-10% des Umsatzes als Provision vergütet. Siehe hierzu bitte auch unsere Gedanken, die wir in einem extra Posteintrag dargelegt haben.

Wenn Du möchtest, kannst du dann zum Beispiel die Reiterfläche anklicken und in die Lesezeichenzeile hineinziehen. Und schon bist du jedesmal, wenn du Amazon über dieses Lesezeichen aufrufst, dabei, uns etwas Gutes zu tun.

Natürlich kannst Du auch alternativ bei jedem Einkauf bei Amazon erst unsere Seite aufrufen und dann über die entsprechende Schaltfläche zu Amazon gelangen.

HIER GELANGST DU DIREKT ZUR AMAZON-SEITE

Vielen Dank :-)

Abonnieren
RSS
Archiv